Dienstag, 27. Dezember 2011

Grün-Tentakel braucht unsere Hilfe



Also auf zum Haus des verrückten Fred Edison!





Die Bilder werden in Originalgröße angezeigt wenn Ihr drauf klickt.
Verwenden ist okay, aber bitte mit Quellenangaben...... Sebi.....

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsschürzen - der ganze Rest...

Kurz vor Heiligabend habe ich nochmal eine Sonderschicht eingelegt und massenhaft Schürzen fertig genäht.
Hier sind nun noch einige der Resultate.







Das Feedback der Familie fiel durchweg positiv aus. Die Arbeit an den Geschenken hat sich also gelohnt.

Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsschürze - No. 4 & 5

In den letzten Tagen waren recht arbeitsintensiv. Positiver Weihnachtsstress, wenn man so will. Plätzchen wurden vertilgt, der übergroße Weihnachtsbaum geschmückt und darüber hinaus war ich auch noch recht produktiv. Wenn ich einmal an der Nähmaschine sitze, komm ich nicht so leicht davon los.




Für meine Schwägerin habe ich eine schlichte Schürze in Dunkelblau und Creme gemacht. Sie hat einen falschen Bund - wohl die einfachste Möglichkeit eine Schürze aufzuhübschen.

Für meine Tante, den Mopsfan, habe ich die selbe Schürze genäht, weil ihr die Farbkombination sicher gefallen wird.


Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtsschürze - No. 3

Meine Schwägerin bekommt eine Weihnachtsschürze passend zu der Handtasche, die ich ihr zum Geburtstag gemacht habe. Ihre Lieblingsfarben.


Zum Vergleich hier noch die Tasche: